Bei der Gründung vor 35 Jahren waren wir noch ein 1-Mann Betrieb. Bis heute haben wir uns zu einem Elektrounternehmen mit 22 Beschäftigten entwickelt.

Unser Einsatz beschränkt sich längst nicht mehr nur auf die Elektroinstallation. Durch Schulungen und ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter haben wir unseren Wirkungsbereich deutlich ausgebaut, um für die heutigen technischen Herausforderungen gewappnet zu sein.

Nicht nur die intelligente Hausinstallation EIB, auch Maschinen mit SPS- gesteuertem Einsatz sind in unserem Aufgabenfeld zu finden. Eine weitere Sparte wurde die Netzwerktechnik und der Einbau von Alarm- u. Rufanlagen. Auch den Bereich erneuerbare Energien haben wir in unserem Hause mit einbezogen. Durch Beratung, Planung, Verkauf und Montage von Photovoltaik-Anlagen und Wärmepumpen haben wir mit unseren kompetenten Mitarbeitern ein weiteres Standbein der Elektrotechnik aufgegriffen.

Nach vierzehnmonatiger Bauzeit konnten wir im März 2012 in das neue - zugegebenermaßen etwas außergewöhnliche - Firmengebäude einziehen. Der Baustil und die Ausrichtung waren stets auf die Effektivität unserer 47 KW Photovoltaik-Anlage ausgerichtet. Hiermit haben wir einen weiteren Grundstein für das Fortbestehen unserer Firma gelegt.

Wir sind stolz darauf, die Unternehmensführung in den nächsten Jahren in jüngere Hände legen zu können, um so auch unseren Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Stets bleiben wir unserem Motto treu:

"Hast du Ärger mit dem Strom, rufe an, wir kommen schon". Preiswert, schnell und gut!